zurück

schöne Handschriften gesucht und gefunden!

Datum: Mittwoch, 1. Mai 2019

Bis jetzt haben wir zwei Etikettenlinien gehabt, die schwarze mit der goldenen Schrift und die graue mit der schwungvollen Handschrift. Nun haben wir die zwei Linien vereint: unser Logo bleibt im Hintergrund der schwungvollen Handschrift. Somit kommen alle Etiketten aus demselben Guss.

 

Lydia Räss aus Brienz hat das Rennen gemacht bei den folgenden Weinen:

Chardonnay

Federweisser

la vie en Rose

Gamaret Blauburgunder

Blauburgunder

Pinot Noir

 

Die Schriftzüge der restlichen Weine stammen aus unserer Feder.

 

Wir freuen uns darüber, dass wir jetzt nur noch eine Etikettenlinie haben, bedanken uns für die tollen Schriftzüge und gratulieren Lydia herzlich! Die Siegerweine werden, sobald sie mit der neuen Etikette vom Band gelaufen sind, der Siegerin überreicht werden.

You fail only if you stop writing.

Ray Bradbury