zurück

Offener Weinkeller

Datum: Mittwoch, 1. Mai 2019

Zeit: 11-18 Uhr

Ort: Weinbau Wetli Männedorf

Der 1. Mai 2018 ist bereits Geschichte. Der Tag war ein voller Erfolg! Das Wetter hat es doch besser mit uns gemeint als angesagt. Die Gäste kamen in Scharen und genossen die feinen 2017er Weine, das Essen vom Schiff-Team, die Musik, den Garten, das Museum. Vielen Dank, liebe Gäste aus der Nähe und der ferne, dass Sie uns besucht haben.

Vielen Dank unserem Team für den tollen Einsatz an der Bar, im Abwasch, beim Packen, am Buffet, im Museum, am Kuchenstand! Ihr seid wieder einmal voll in die Hosen gestiegen. Ohne euch wäre es uns gar nicht möglich, so ein Fest zu arrangieren!

Danke an Meli Hager und ihr Team vom Restaurant Schiff für die feine Verpflegung!

Danke The Primes für euren tollen Sound! Es macht nicht nur Spass, euch zuzuhören, man sieht euch auch an, dass ihr es gerne zusammen krachen lässt! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den 1. Mai 2019, wenn ihr wieder mit von der Partie seid!

 

zu den Impressionen des 1. Mai 2018

 

Dankbar und reich beschenkt haben wir die Ernte 2018 eingebracht. Der 25. Jahrgang, den Säm keltert, wird sicherlich ein wahrer Jubiläumswein. Ein goldener wundervoller Herbst nach einem tollen Sommer - Traubenqualität, die ihresgleichen sucht - volle Fässer! Nach dem letzten Frostjahr ein grosser Segen! Die Vorfreude auf den 2018er ist gross. Es steht also nichts im Weg, so dass wir am 1. Mai 2019 wieder zusammen feiern können!

 

Glück ist, wenn man richtig feiert.

Hector