zurück

Solidarität mit der UKRAINE im Kampf für Frieden, Freiheit und Demokratie

Leuchtschilder aus Charkiv

Kurz nach Kriegsbeginn im Februar 2022 hat die Ukrainerin Anna ihre Heimat Charkiw verlassen und ist über einige Umwege bei uns gelandet. Ihr Deutsch wird immer besser. Endlich hat sie Arbeit gefunden sogar in ihrem angestammten Beruf. Zu Weihnachten bekam sie ein wunderbares Geschenk: Artem, ihrem Ehemann, war es möglich nachzureisen. Er gestaltet Leuchtreklamen und Aufkleber. Auch er hat eine Festanstellung in seinem Metier gefunden.
Bei uns im Weinladen liegen die Aufkleber, die Artem gestaltet hat, zum Verkauf auf. Mit dem Kauf eines oder mehrerer unterstützen Sie den Widerstand gegen die russische Invasion.

Sie können aber auch direkt spenden:

https://u24.gov.ua/

Be the change you want to see in the world!