Abschied von Sämi Schinzel

zurück

Bestefar im Kreise der Wümmer und Wümmerinnen

Nach einem langen, reichen, erfüllten Leben ist unser lieber Pappa, unser Schwiegervater, Bestefar

Samuel Schinzel-Sørensen

  1. Juni 1928 – 20. Januar 2020

weiter gezogen in seine himmlische Heimat.

Er hat immer an uns geglaubt, ist für uns eingestanden, war unser Fels in der Brandung, hat uns Werte und Haltungen vermittelt. Dieser Schatz in unseren Herzen bleibt für immer. Nun ist er am Ziel angekommen. Ganz ruhig und in Frieden ist er im Beisein meines Bruders Fredi eingeschlafen. Auch wenn wir es erwartet haben und ihm die Ruhe und die Erlösung von seinen Altersbeschwerden gönnen, macht es uns sehr traurig, dass er nie mehr in unserem Kreis sitzen wird.

Ruhe in Frieden, lieber Pappa

In grosser Liebe und Dankbarkeit

Eric & Barbara Schinzel-Peer mit Lea & Thierry, Sarah & Stefan

Karin Cretney-Schinzel, Australien

Fredi & Susanna Schinzel-Wetli mit Lukas, Julia, Benjamin

Gugg & Säm Wetli-Schinzel mit Josua, Felix, Salome

 

Wir sind dankbar für alle Gaben an die Christoffel Blindenmission

Spendenkonto PC 80-303030-1, IBAN CH41 0900 0000 8030 3030 1

Vermerk „Samuel Schinzel“

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Psalm 121, 1-2